Ein "PLUS" für Schneeberg

Schneeberg ist eine Stadt im Westerzgebirge und hat circa 15.000 Einwohner. Sie liegt, ebenso wie Aue, Bad Schlema und Schwarzenberg, im westsächsischen Verdichtungsgebiet, in dem circa 70.000 Menschen leben. Zentral in Schneeberg soll bis Jahresende 2019 das neue Gemeindezentrum unserer Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Schneeberg K.d.ö.R. entstehen. Als freikirchliche Gemeinde fühlen wir uns mit den Menschen, unserer Stadt und unserer Heimat verbunden.

Wir suchen nach Möglichkeiten, wie wir den Menschen in unserer Region noch besser dienen können. Dazu konnten wir ein Gebäude erwerben, in dem in der Vergangenheit als „Plus“-Markt Handel getrieben wurde. Nun erwarten wir in diesem umfangreich umzubauenden Gebäude verstärkt Gottes Handeln. Menschen sollen hier ohne „Bezahlung“ seine Gnade empfangen und erleben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass mit und in dem neuen Plus Gemeindezentrum in Scheunenstraße Gottes Liebe sichtbar und spürbar wird.

Ein Platz für Dich

Finde einen Ort, an dem Du mit netten Menschen in Verbindung kommen kannst